FAQ
Fragen und Antworten
Was Sie über uns wissen sollten
An- und Abreise:
Am Ankunftstag können Sie die Zimmer bzw. die Appartements ab 15.30 beziehen, am Abreisetag bitten wir Sie, die Räume bis 10.00 Uhr für die Reinigung freizugeben.
Achtung: Im Sommer ist unser Kollerhof Montag und Dienstag geschlossen. An diesen beiden Tagen ist die Anreise nur bis Uhr 11.00 möglich, bzw. nach telefonischer Vereinbarung. Sollten Sie es nicht schaffen, hinterlegen wir Ihnen den Schlüssel und die Schladming Dachstein Sommercard. Dazu benötigen wir aber ihre Daten, die sie uns per E-Mail an info@kollerhof.at zusenden. (Namen, Geburtsdaten und Adresse sowie die genaue Aufenthaltsdauer.)
Frühstück servieren wir montags und dienstags von 7,30 bis 09.30. in gewohnter Weise.
Sauna und Ruheraum sind während unsere Ruhetage ebenso geschlossen. Für die übrigen Tage, Öffnungszeiten von 16.00 bis 19.00, verrechnen wir eine Gebühr, (Energiezuschuss) von € 6,00 pro Person. Bitte unbedingt Bescheid geben, wenn sie die Sauna benützen wollen.
Im Winter erlauben wir uns am Dienstag bei weniger, als 15 Gästen kurzfristig einen Ruhetag einzulegen. (Infos an der Rezeption)
Skibus Fahrplan:
Der Skibus fährt täglich um: 08:15, 08:45, 09:15, 09:50, 10:20, 12:20, 13:20, bis zur Talstation Hauser Kaibling
Rückfahrt nach Assach jeweils : 12:05; 13:05, 14:35, 15:05, 16:05, 16:35, 17:35,
Bezahlung:
Den Reisebetrag können Sie bequem vor Abreise per Banküberweisung, bei Aufenthalt im Hotel per EC Karte oder in Bar (Cash) bezahlen. Die Höhe der Anzahlung erfahren Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung und ist 2 Wochen vor Antritt Ihrer Reise zu bezahlen.
Stornobedingungen:
Es gelten die allgemein internationalen anerkannten Stornobedingungen. Bei vorzeitiger Abreise verrechnen wir den Nächtigungspreis abzüglich nicht erfolgter Konsumation wie Frühstück oder Abendessen im Rahmen der Halbpension. Bei Nichterscheinen verrechnen wir den vollen Preis.
Rezeption:
Unsere Rezeption ist nicht ständig besetzt, wir sind aber von 07.00 bis 22.00 Uhr telefonisch zu unseren saisonalen Öffnungszeiten erreichbar. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, auch per E-Mail möglich, sollten wir mal mit unseren Gästen unterwegs sein oder gerade das Abendessen vorbereiten und servieren. Wir rufen Sie zurück.
Appartements Haus 38
Wir sind lediglich Vermieter von den Appartements des Hauses 38 und vermieten im Auftrag deren jeweiligen Eigentümer. Wir behalten uns vor, Extrakosten die uns entstehen, wie etwa Handturchtausch, Toilettartikel und extra Bettwäsche direkt von Gästen und Mieter der Wohnungen zu verrechnen.
Hunde:
Hunde sind nur nach Rücksprache und in dafür vorgesehenen Zimmern und Appartements erlaubt. Wir erlauben uns für Hunde
eine Gebühr von € 10,00 pro Tag ohne Verpflegung in Rechnung zu stellen.
Lassen Sie uns reden:
Manchmal kommt es vor, dass gewisse Dinge schiefgehen. Manche Probleme können oft schnell gelöst werden, bei anderen können wir vielleicht auch nichts tun.
Wir wollen aber unser Bestes geben, was wir aber nur können, wenn wir davon Bescheid wissen. Reden Sie mit uns und fragen Sie uns. Nur so können wir oft Dinge aus der Welt schaffen. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten.
Natürlich freuen wir uns auch über Lob und Anerkennung.
Bankverbindung:
Kollerhof
Volksbank Enns,-und Paltental
IBAN: AT57 4477 0000 3027 0405
BIC: VBOEATWWGRA
Weitere Informationen zu unserm Haus:
- Gibt es kostenloses WLAN? Ja, in unserem Haus und in unseren Zimmern gibt es kostenloses WLAN! Durch diverse Umstellungen seitens der Anbieter kann es gelegentlich zu Ausfällen oder langsamen WLAN kommen.
- Gibt es eine Minibar? Leider nein. Aber im Foyer steht ein Kühlschrank, wo Sie sich an unseren Ruhetagen bedienen können. Sie können es sich auch auf der Terrasse oder in der Gaststube gemütlich machen.
- Können Gutscheine erworben werden? Ja, selbstverständlich können Sie direkt bei uns oder per E-Mail Gutscheine erwerben.